Was verwende ich beim Duschen.?!

Veröffentlicht auf von jojo-pretty.over-blog.de

Hallo meine Süßen.! Heue möchte ich euch mal Tipps geben ( Hauptzächlich für Mädchen ) In Sachen Haarplege!

Ich weis nicht ob ihr extreme Locken habt wie ich ich hab immer Bilder wo ich Glatte Haare chab aber nur weil ich sie mir immer Glätte.! Hier mal ein ALTES bild wo ich Locken habe :

Tja was soll ich dazu noch sagen 051 

 

Ihr sollt nur die Haare sehen.! Ja so sehe ich immer nach dem Duschen aus xD Wie ein Pudel aber so bn ich (;!

 

Und wer solche Haare hat wie ich weis sicher was es Für eine Qual ist diese Haare zu Bändigen oder zu Kämmen! 

 

Hier sind meine Top Helfer Für diese Unangenehmlichkeiten! 

 

1. Das Asia Seiten Glatt Shampoo!

Overblog-Fotos-001.JPG  

Es macht nicht Glatt xD ! Aber es macht die Haare Verdammt geschmeidig und besser Kämmbar also mir Hilft es Wirklich ( 3-4 € -.- )


 

 

So dann Benutze ich Manchmal auch Das Elvital Shampoo!

Overblog Fotos 002 

 


 

Dann habe ich ein mitte mit dem ich meine Haare IMMER durchkriege ! 

DER HACKEN : DAS GIBT ES NICHT IN DEUTSCHLAND :/ !

 

Ja ich war mal in Amerika und habe Eine Amerika Reise gemacht und habe mir dan Condishiner ( Spühlung )

Für die Haare Geholt und das war Verdammt Teuer und ich kahm mit meinem Haaren nicht mehr klar ich habe das

Mittel bist heute noch und gekauft hab ich es 2009 :D ( Keine Sorge das Hält sich über Jahre (; ) Die Marke Heißt Biolage.! (: 



Inhalt :

 Eine Weiße Paste (: 

 

Hier ein Video Dazu :

 


 

Soo dann benutze ich Noch Duchgel von Faa (: ♥

Overblog-Fotos-003.JPG 

 

Ja ihr Süßen das war's ;** ♥

Lieb Euch

 

  ciaoo ♥   

Veröffentlicht in Test's & Tipps für Euch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post