UMZUG :/

Veröffentlicht auf von jojo-pretty.over-blog.de

Halluu ♥

Nein nein nein. Nicht ich ziehe um,sondern mein Vater. Und er Wohnte direckt neben uns mir und meiner Mama.

Das war sehr Pracktisch,immer wenn ich nicht heim konnte wenn iuch meinen Schlüssel wergessen habe,konnte ich hin gehen (: ♥ Najaa..Ist schon ein Kleines Stückchen also er geht nicht aus der Stadt raus :D Nur etwas endfernt von uns  :/ ..

Nunja. Ich muss Heute mithelfen -.- .. 

Also : 

Ich habe gesten mit Alex (Mein Freund) Geredet und habe ihm gesagt das es seine Letzte Chance ist wenn er sich nicht Ändert. Ich habe eine Pause eingelegt.

Dann möchte ich euch unbedingt noch bitten,das ihr An Jeden meinen Blog Link weiterschicken könntet. Weil meine Besucherzahlen sehr niedrig sind,könnt IHR Meinen Blog Vorstellen (: ? Were super Lieb ♥ 

KOMMENTARE ♥

 

Bildchen von mir :*

image201108200008.jpg  

 

Wie findet ihr es (: ? 

Sorry wegen der Schlechten Quali ich hab es mit der Laptop Camera aufgezeichnet :/ .

 

Was macht ihr denn Heute noch so ? :) 

Ich werde mal eine Frage Runde machen (: 

Könnt ihr mir weiterhelfen? 

Was Kann ich Bloggen? 

Was soll ich Verbessern? 

(: Schreibt mir Bitte Kommentare ich Antworte :* ♥

Wie findet ihr mein Desing?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Wie viele Besucher hast du denn?<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> 20 :/ <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Textart, bzw schriftgröße, du schreibst in einem beitrag mit bestimmmt 1O verschiedenen... das meine ich =)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ah okei (: ♥<br /> <br /> <br /> Danke das du wieder auf meinem Blog warst :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich fände es echt besser wenn du in deinem blog dich für eine testart & farbe entscheiden könntest, das ist nämlich schwer zu lesen, klein, groß und so weiter... am besten ist wenn du dich zum<br /> beispiel auf Pink & schwart einigst =)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Wie meinst du das mit Testart (: ? <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Danke für den Tipp (: <br /> <br /> <br /> <br />