PC VERBOT -.- !!

Veröffentlicht auf von jojo-pretty.over-blog.de

Hallo süßis c: 

Tut mir leid :c
Ich kann laaaang nicht mehr Bloggen ich weis nicht wie lang es dauern wird bis ich meinen Laptop wieder bekomme..
Aber bitte schaut trotzdem mal jeden tag vorbei damit ich meine besucher nicht verliere c:

Ich habe PC Verbot weil ich ehlich gesagt ziemlich schlecht in der Schule geworden bin und ja dann haben meine Eltern nunmal die grenzen gesetzt :/ Muss ja auch sein (; !

Naja ich hoffe es ist nicht all zu schlimm für euch c:

Die ganzen Blogvorstellungen und Wünsche werde ich natürlich auch noch Nachtrageen das werde ich nicht vergessen c: Hinterlasst mir einfach Kommentare :**
Bis dann eure Jojo ♥

-> Pascal ich Liebe dich ♥ 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Heey ;)<br /> würden uns freuen wenn du unseren blog vorstellen könntest ;)<br /> werden deinen dann auch vorstellen ;)<br /> xoxo Sasa & Lisa<br /> http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/
Antworten
J
<br /> <br /> Klar mach ich  :) <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Du scheinst ja echt ganz schön lange Laptopverbot zu haben.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Jaaa aber die zeiten sind rum (; <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey :)<br /> ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;*<br /> und schöner blog<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke klar mach ich :)<br /> <br /> <br /> <br />