Möchtest du Einen Header Von MIR für DICH ?

Veröffentlicht auf von jojo-pretty.over-blog.de

                      Header Gefällig?                                  


    Ihr wollt einen Header?! GERNE :**

 

     Ja ihr/Du Hört / Hörst richtig (; !

 

 Ich mache Unheimlich Gerne Header für EUCH *_* 

 

 Wenn du einen Header willst den ich dir Mache schreib mir einfach

                     Ein Kommie unter DIESEN  Artikel ;*!


               iCH FREUE MiCH ÜBER JEDEN HEADER DEN iCH MACHEN DARF (; 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Veröffentlicht in Header von Mir für Euch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Heai , könntest du mir auch einen Header machen? Die farbe sollte irgendein Rosa sein (Header) dann ein paar Bilder könnte ich dir per Msn oder sonst wo schicken , er sollte so wie dein Header<br /> aussehen , nur mit Bildern von mir^^ , mein Blogname sollte auch drauf sein also; http://annosh.perfection.over-blog.de ; Danke schonmal (:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hey ich habe mit den Header aber auch selbst nicht gemacht ;/ Aber ich kann versuchen dir einen Tollen zu machen ;*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> hey ,könnest du mir ein header machen !!<br /> Auf dem heaader sollen die beiden bilder von meiner seite drauf sein && die farbe soll #9A1034 sein (header), mein url soll auf mit drauf sein ,ein lippenstift auch<br /> Wenn du fertig bist schreib mir bitte ein kommentar :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Okei :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Könntest du uns eins maachen :D wir sind neu auf over blog & dein blog ist einer unser liebesten :)<br /> ya der hintergrund soll weiß sein mit bildern von uns & da drauf solll unser leben & allatg stehen dick & fett :)<br /> & mit ein paar bildern :) die Bilder kannste ya einfach von userem blog nehemen ein bild von ( Duygu & ein bild von mir ( Leyla ) wenn du fertig bist kannst du uns ja ein kommi hinterlassen<br /> :) dann können wir weiter gucken :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Klar kann ich machen (: Ich mach es gleich heute Abend ♥ (:<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ehm du hast gesagt mein header ist fertig kannst ud mir den über selinosh.lifestyle.over-blog.de@web.de schicken?<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> OKEI (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Würde mich freuen wenn du für mich einen machst , allerdings sollte er passend zu meinem design sein ;D ehm wenn du Bilder brauchst schreibe mich an also auf meinem blog<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Okei mache ich sobalt ich Zeit habe (:<br /> <br /> <br /> <br />