KINO MIT MEINER MAUS *-*

Veröffentlicht auf von jojo-pretty.over-blog.de

Heiii hr Süßen :-* Es ist gerade 02:11 wie ihr wisst bin ich ein Nachtmensch :D ♥ Ich bin Hell Wach,

;D.! Jaa ich Gehe Heute Mit meiner Freundin ins Kinoo *-* Wir wollen in :

 

 

              Plözlich Star ( Selena Gomez *-* )

 

Ich wollte Schon vorher in den Film &&' BOOM Lädt mich meine Beste ein *-*

Es ist soals were sie ein Teil von mir *-* ♥ Ich könnte nicht mehr ohne sie Leben Geschweige es wollen.! Das würde ich nicht übers Herz Bringen Können.

Sie ist einfach die Aller Coolste von allen &&' Ich Liebe es Nachts mit Ihr zu Camen,wenn sie immer ihre Grüne Freaky Sonnenbrille VORM PC Anzieht :D :D

Ja Sie ist Schon echt Krank xD WIE ICH c: ♥ Und das macht uns so besonders.

Weil..weil sie einfach die Beste ist unter All den Menschen die ich Kenne.!

Kla gibt es Bessere.! Aber Sie ist alles was ich Brauche :-* ♥!

Ich Liebe Sie sie ist die Beste :* ♥! Und ich hoffe du Liest gerade diesen Text c:

Denn ich Möchte dir Mal wieder Sagen wie viel du mir eigendlich Bedeutest..c:

Schon als wir uns kennenlernten wusste ich ..*-* Verückt? Doof ? Pervers?

'' Altah die is mein Zwilling '' c: !! Und Und ja ja das..das Bist du :** 

 

Janine?! ..Ich.Liebe.Dich. Besetogether.♥

 

Ich Lüb dich (: ♥

 


Veröffentlicht in Beste Freundin *-* ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post