Etwas Verwirrt :/

Veröffentlicht auf von jojo-pretty.over-blog.de

 Hallo meine Lieben.

Ich war ja 2 Tage lang weg und konnte daher nicht Bloggen & Jetzt bin ich ja wieder da aber ich sehe das ich Kaum Besucher habe die meine Seite Lesen..!

Das macht mich eigendlich ziemlich Traurig .. Ich hätte mich gefreut wenn ihr hin & Wiedermal meinen Blog Link weiterschickt :(.

Ich bin am Überlegen ob mein Blog eigendlich noch wert hat.

Ich gebe mir Mühe.Ich hoffe das ihr mich mal wieder Unterstützt ♥!

Ich werde jetzt auch wieder mehr Bloggen, aber es ist sehr schwer im moment denn ich habe viele Leute die viel mit mir Schreiben wollen etc.Und naja ich lass euch nicht Hängen ihr süßen :-* ! 

Also gebt mir bitte mal Tipps oder Vorschläge was ich Bloggen kann es ist Sehr wichtig Bitte ♥ 

 

 


So jetzt kommt das Review über den Clerasiel Anti Pickel Stift (:

 ( Kommt drauf an welchen Haut typ ihr habt )

 

Nochamal ein Bild (:

 clearasil ultra pickel-blockerstift   ( Preis : ca. 6-7 € )

 Also ich Sage :

 

Garnicht Gut! Der Stift seht ja schön & Gut aus aber wenn man ihn aufträgt Passiert nichts! Auch nicht nach einem Tag oder mehreren. Egal wie oft man ihn aufträgt,er bringt nichts.

Das ist alles nur Klische! Also ich empfehle euch ihn Nicht zu Kaufen :S ! Ich habe dafür auch noch 6,80€ Ausgegeben o: !  

Also Aufkeinen fall werde ich diesen Stift nochmals irgend jemanden weiter Empfehlen ich habe auch darauf geachtet das es mein Hauttyp ist aber nichts hat's gebarcht :S !

 

Habt ihr auch den Selben Pickel Stift?!

 

 Wenn ja, Hilft er euch? Wie teuer war er bei euch

 

 Danke für's Lesen ♥ 

    

ciaoo--.gif  Lieb euch

 


Veröffentlicht in Test's & Tipps für Euch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Hey! :D<br /> Also Ich benutze ja das Hautklar von Garnier!<br /> Und das geht bei mir sehr gut ;)<br /> Und noch ne frage kannst du mich mal bitte im chat enbtbannen?! Tut mir leid wegen den beleidigungen!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja? Das Teste ich auch und gebe euch ein Revie darüber || Ja wenn das aufhört -.- !!<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ne ich habe nicht diesen Stift aber ich habe das hautklar von Garnier! (das ist so ne blaue Flasche) Also bei mir hilft es auch! ;)<br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Okei danke das Teste ich das mal ♥ <br /> <br /> <br /> <br />